Bis Weihnachten, bis Weihnachten ist’s nicht mehr weit!

Langsam nähert sich das Cachejahr dem Ende zu. Doch ehe der Jahreswechsel stattfindet ist noch das Fest der Nächstenliebe. Pünktlich, kurz vorm Fest, erreichte mich eine Postkarte eines befreundeten Cachers. Es ist doch immer wieder schön wenn man weiß das jemand an einen denkt.

20131221-191602.jpg
Orginalkarte von http://www.geocaching-magazin.com

Ich nehme diese Karte als Anlass und wünsche
Euch allen besinnliche Weihnachten im Kreise lieber Menschen.

HAPPY HUNTING
Wizardland

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell Themen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>